Fantastische Tierwesen und wo sie (wieder) zu finden sind

Dies ist ein Projekt was gerade am entstehen ist. Ich suche nach illustrativen und interaktiven Lösungen um das Thema Umweltschutz positiv emotional für Menschen zugänglich zu machen. Dabei sollen sie etwas über die Eigenarten von wertvollen Schlüsselspezies wie den Biber erfahren, mit welchen Problematiken er in unserer Kulturlandschaft zu kämpfen hat, aber auch welche Lösungen es gibt um dieser Art den benötigten Raum zu bieten und vor allem was der Mensch davon hat. Es wäre großartig mit solchen Projekten dazu beizutragen, dass Umweltschutz zu einem Selbstverständlichen Teil des gesellschaftlichen Lebens wird. Dabei sollen mehrere Spezies beleuchtet werden, die einen starken Einfluss auf ihre Umwelt haben.

 

This is Marée, a colorful new portfolio for presenting your work. If you’re a modern illustrator or a designer, we made Marée for you.