Profilbild

post(at)jennifer-van-de-sandt.de
+49 176 87949579

Am Gleise 45
20539 Hamburg
Germany

Hallo, mein Name ist Jennifer van de Sandt und ich wurde 1988 in der Nähe von Köln geboren. Während meines Studiums zog es mich immer weiter nach Norden. So habe ich zunächst Kommunikationsdesign an der Folkwang UdK studiert und bin schließlich an der HAW Hamburg gelandet. Während meiner Studienzeit habe ich als Bildredakteurin beim LUKS Magazin gearbeitet und später auch als Layouterin beim Carlsen Verlag. Schließlich habe ich 2018 den Master in Illustration absolviert und arbeite seitdem freiberuflich als Illustratorin.

Ich liebe es mit starken Farben und schönen Formen Geschichten zu erzählen und für jede Aufgabe die passende Bildsprache zu finden.

Schwerpunkte

Editorial, Magazine, Geschäftberichte, All-Age-Bücher, Sachbuch, Comic & Cartoon, Spiele, Werbung, Storyboard, Character Entwicklung

Referenzen

Telegraph, Scholz & Friends, Bild der Frau, die Zeit, akduell, Joyce, Inware Ag, Hoeffner, Lift, Redeleit & Junker, Uniglobale, Z & Z Agentur Dresden, ReisenEXCLUSIV, Rolling Stone, L-Mag, Preussisch Portugal, Blume2000, Haspa Magazin, Séparée Magazin

Vita

2014 – 2018 Master of Arts / HAW Hamburg Department Design – Studiengang Illustration MA

2008 – 2014 Bachelor of Arts / Folkwang UdK – Studiengang Kommunikationsdesign BA

 

 

This is Marée, a colorful new portfolio for presenting your work. If you’re a modern illustrator or a designer, we made Marée for you.