Freie Illustration

Ich liebe es Zeit für freie Illustration zu haben. Hier kann ich neue Techniken ausprobieren, mich Themen widmen und Kompositionen umsetzen, die ich schon länger im Kopf habe.

Eva und die Flucht aus dem Paradies

Als Kind hat mich die Geschichte von Adam und Eva immer geärgert. Warum sollte es schlecht sein nach Erkenntnis zu streben? Das passte für mich überhaupt nicht zu der Tatsache, dass ich während des Religionsunterrichts in der Schule saß. Und wie Karolin Kebekuss schon sang: “Adam hat doch auch in den scheiß Apfel gebissen”

Wäre ich Eva, wäre ich freiwillig aus dem Paradies geflohen. Gott ein Kontrollfreak und Adam ein Mitläufer. Nicht die beste Umgebung für eine junge Frau. Durch die Illustration kann ich die Welt ein Stück weit mitgestalten indem ich neue Bilder und Geschichten schaffe. Geschichten die besser ins 21. Jahrhundert passen

This is Marée, a colorful new portfolio for presenting your work. If you’re a modern illustrator or a designer, we made Marée for you.