Editorial Illustration für Neue Narrative

Die Editorial Illustration gehört zu meinen Lieblingsbereichen in meiner Arbeit als freiberufliche Illustratorin. Hier kann ich oft etwas freier Arbeiten, da die Illustration oft eher als dekoratives Element gesehen wird. Dennoch ist es wichtig die Leser*innen neugierig auf den Text zu machen. Die Neue Narrative ist ein deutschsprachiges Wirtschaftsmagazin, das sich mit neuem Arbeiten und einer “lebensdienlichen Wirtschaft” beschäftigt. Ich durfte hier schon mehrfach die Rubrik “Sprache der Arbeit” illustrieren. Hier werden den Leser*innen Tipps für eine ehrliche und produktive Kommunikation gegeben, die leicht im Arbeitsalltag integriert werden können.

Client:

Neue Narrative

This is Marée, a colorful new portfolio for presenting your work. If you’re a modern illustrator or a designer, we made Marée for you.