Sachillustration Biber

Dies ist ein Projekt welches gerade am entstehen ist. Ich suche nach illustrativen und interaktiven Lösungen um das Thema Umweltschutz positiv emotional für Menschen zugänglich zu machen. Dabei sollen sie etwas über die Eigenarten von wertvollen Schlüsselspezies wie den Biber erfahren, mit welchen Problematiken er in unserer Kulturlandschaft zu kämpfen hat, aber auch welche Lösungen es gibt um dieser Art den benötigten Raum zu bieten und vor allem was der Mensch davon hat. Die Sachillustration ist hierzu ein geeignetes Mittel. Die Bilder sollen den Betrachter dazu einladen sich mit dem Thema zu Beschäftigen, dürfen aber nicht ablenkend wirken.

 

This is Marée, a colorful new portfolio for presenting your work. If you’re a modern illustrator or a designer, we made Marée for you.