Infografik Streuobstwiese

Eine illustrative Infografik soll dem Leser vor allem Spaß machen. Die Informationen könnten auch als Text mit grafischen Diagrammen vermittelt werden. Aber gerade wenn man Menschen informieren möchte, die zum ersten mal mit einemThema in Berührung kommen, ist eine schön gestaltete Infografik eine super Möglichkeit, um erstes Interesse zu wecken. Als freiberufliche Illustratorin erweitert sich damit mein Arbeitsfeld. Ich muss nicht nur den illustrativen Part beherrschen, sondern auch die Informationen wissenschaftlich korrekt wiedergeben. Daher ist eine gute Infografik oft das Resultat einer guten Zusammenarbeit von Illustratoren, Wissenschaftlern und Redakteuren.

Date:

This is Marée, a colorful new portfolio for presenting your work. If you’re a modern illustrator or a designer, we made Marée for you.